Bei Schönwetter Mai bis September cirka 18h am Beachvolleyballplatz (neben dem Fußballplatz)

Wann?
Jeden Dienstag 20-22 Uhr

Wo?
VS Römerfeld - Turnsaaleingang auf der Römerwegseite

Wer?
Alle Sportbegeisterten

Können?
Ein bisserl Volleyballerfahrung oder 'Ballgefühl' wären super. Wir heißen aber auch Anfänger*innen herzlich willkommen. Mit ein bis zwei mal Einzeltraining während unserer Trainingszeiten können wir dich sicher soweit heranführen, dass du gut beim freien Spiel dabei sein kannst . Also keine Scheue!

Alter?
Egal

Motivation?
Erwünscht

Nur für Männer oder nur für Frauen?
Natürlich für Alle

Kontakt?
Einfach in das Training kommen oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben
Herzlich willkommen sind alle Volleyballbegeisterten und die, die es noch werden möchten!

Bis Dienstag,
Bernhard und die andern Volleyballer*innen